Alternate Text
FAQ Kundenkarte

DIE DIGITALE KUNDENKARTE VOM BERGHAUSENER BLUMENTOPF

HINWEIS: SIE KÖNNEN AUCH OHNE DIGITALE KUNDENKARTE IHR KundenKONTO WIE GEWOHNT NUTZEN.

WAS IST DIE DIGITALE BLUMENTOPF-KARTE?

Die digitale Kundenkarte vom Berghausener Blumentopf bietet Ihnen sowohl im Gartencenter als auch im Onlineshop nicht nur alle Vorteile einer üblichen Kundenkarte sondern gewährt Ihnen erstmalig Einblick in Ihr ganz persönliches Bonuskonto. Mit der digitalen Blumentopf-Kundenkarte erleben Sie darüber hinaus ein unkomplizierteres sowie schnelleres Zahlen an unseren Kassen. In Zukunft reicht es, Ihre digitale Kundenkarte an der Kasse einzulesen. In Ihrem Kundenkonto erwarten Sie digitale Kassenzettel, eine Übersicht über getätigte Einkäufe im Gartencenter als auch von Online-Bestellungen sowie der Status Ihres Bonuskontos. Die digitale Blumentopf-Kundenkarte können Sie auf Ihrem Smartphone als Bild speichern oder in Ihrer Wallet-App ablegen - oder bei Bedarf auch ausdrucken.


WELCHE VORTEILE HABEN SIE MIT DER BLUMETOPF-KARTE?

Nutzen Sie die vielen Vorteile und werden Sie für Ihre Treue belohnt.

  • Exklusive Angebote ausschließlich für Inhaber der Kundenkarte vom Berghausener Blumentopf.
  • Mit der Blumentopf-Karte nehmen Sie automatisch am Bonusprogramm teil. Erhalten Sie für jeden Euro Umsatz einen Bonuspunkt, den Sie bei folgenden Einkäufen zum Bezahlen einlösen können.
  • Schnelleres Zahlen an unseren Kassen: Anstatt Ihren Namen an der Kasse zu nennen, zeigen Sie einfach Ihre digitale Kundenkarte auf Ihrem Smartphone vor.
  • Kein Kassenzettel-Wust: Alle Kassenbons werden digital in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Ein Umtausch oder eine Reklamation im Geschäft ist damit ganz unkompliziert möglich.
  • Überblick über alle getätigten Einkäufe - egal ob im Laden oder online.
  • Gutscheine können hinterlegt werden.
  • Sie können jederzeit Ihre persönlichen Daten wie Anschrift, Telefonnummer, etc. ändern.
  • Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in einer Merkliste ab und drucken Sie sie aus oder versenden Sie diese per E-Mail.


Fallen Kosten an, Wenn Sie die Blumentopf-Kundenkarte nutzen möchten?

Es fallen keine Kosten für die Nutzung der Blumentopf-Kundenkarte an.


Wie können Sie Sich für die Blumentopf-Kundenkarte registrieren?

Um Ihre neue digitale Blumentopf-Kundenkarte nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst auf unserer Website in Ihr Kundenkonto einloggen. Einfach in Ihrem bestehenden Konto einloggen oder ein neues Kundenkonto anlegen und für die Blumentopf-Kundenkarte registrieren. Es folgt ein Verifizierungsprozess, bei dem Sie durch Eingabe Ihrer Kontaktinformationen nachweisen, dass Sie wirklich der Besitzer eines Bonuskontos sind. Sie bestätigen Ihr Kundenkonto via Mail, SMS, WhatsApp-Nachricht oder Brief. Nach Eingabe des erhaltenen Verifizierungscodes steht Ihnen Ihr neues Kundenkonto mit all seinen Vorteilen zu Verfügung und eine Einsicht in Ihr Bonuskonto ist möglich.

Mit ein paar einfachen Schritten zum digitalen Kundenkonto, auch wenn Sie noch kein Online-Kundenkonto besitzen:
1. Registrieren Sie sich auf https://www.berghausener-blumentopf.de/registrierung und erstellen Sie ein Onlinekonto. Um Ihr bestehendes Bonuskonto mit dem Onlinekonto zu verknüpfen, müssen Sie Ihr eben angelegtes Konto nur noch verifizieren.
2. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf www.berghausener-blumentopf.de/anmelden ein und wählen Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Kundenkarte“ aus.
3. Wählen Sie jetzt „Bestehendes Kundenkonto hinzufügen“ aus. Es folgt ein Verifizierungsprozess, bei dem Sie durch Eingabe Ihrer Kontaktinformationen nachweisen, dass Sie wirklich der Besitzer eines Bonuskontos sind. Wählen Sie nun eine Verifizierungsmethode (Brief, E-Mail oder SMS/WhatsApp) aus. Den erhaltenen Verifizierungscode geben Sie in das vorgegebene Feld ein. Damit schließen Sie die Verifizierung ab. Jetzt können Sie Ihre digitale Kundenkarte in Ihrer Wallet-App speichern und Ihr Bonuskonto online einsehen.

Sie besitzen bereits ein Onlinekonto:
1. Loggen Sie sich auf www.berghausener-blumentopf.de/mein-konto mit Ihren Zugangsdaten ein.
2. Wählen Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Kundenkarte“ aus.
3. Wählen Sie jetzt „Bestehendes Kundenkonto hinzufügen“ aus. Es folgt ein Verifizierungsprozess, bei dem Sie durch Eingabe Ihrer Kontaktinformationen nachweisen, dass Sie wirklich der Besitzer eines Bonuskontos sind. Wählen Sie nun eine Verifizierungsmethode (Brief, E-Mail oder SMS/WhatsApp) aus. Den erhaltenen Verifizierungscode geben Sie in das vorgegebene Feld ein. Damit schließen Sie die Verifizierung ab. Jetzt können Sie Ihre digitale Kundenkarte in Ihrer Wallet-App speichern und Ihr Bonuskonto online einsehen.

So läuft die Verifizierung Ihres Kundenkontos ab:

Verifizierung per E-Mail:
Sie erhalten eine Nachricht mit einem Verifizierungscode an die von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse. Geben Sie den Verifizierungscode in das vorgegebene Feld ein.

Verifizierung per SMS:
Sie erhalten einen Verifizierungscode an die von Ihnen hinterlegte Mobilnummer. Nachfolgend wird Ihnen ein Eingabefeld angezeigt, indem Sie den erhaltenen Code eingeben.

Verifizierung per Brief:
Es wird in Kürze ein Brief mit dem Verifizierungscode an die von Ihnen angegebene Adresse per Post geschickt. Sobald Sie das Anschreiben erhalten haben, können Sie Ihre Kundenkarte im Benutzerbereich abschließend über den Verifizierungscode authentifizieren.


Wie Lange ist der Aktivierungscode gültig?

Der Aktivierungscode ist sieben Tage gültig.
Sie haben drei Versuche den Code richtig einzugeben. Geben Sie den Code dreimal falsch ein wird Ihre Karte gesperrt.
Sie können im Zweifelsfall einen neuen Code anfordern.


Wie Speichere ich meine blumentopf-KUndenkarte in einer Wallet-App?


1. Loggen Sie sich über ihr Smartphone auf www.berghausener-blumentopf.de/anmelden in Ihr Kundenkonto ein.

2. Wählen Sie den Menüpunkt "Kundenkarte" aus und scrollen Sie nach unten zur Kundenkarte.
3. Klicken Sie den Button "Zum Wallet hinzufügen".

Fertig! Jetzt ist Ihre Kundenkarte in Ihrem Wallet gespeichert.

Wallet-App für Android: Jetzt herunterladen >
Wallet-App für iOS: Jetzt herunterladen >


Wie nutzen Sie die blumentopf-Kundenkarte im Gartencenter?

Zeigen Sie den Bar-Code Ihrer digitalen Blumentopf-Kundenkarte bei jedem Einkauf unseren Mitarbeitern. Fertig! Schon nutzen Sie die Vorteile der Blumentopf-Kundenkarte.


Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Ihre angegebenen persönlichen Daten können Sie unter dem Menüpunkt „Profil ändern“ jederzeit anpassen.


Wie funktioniert Das Bonusprogramm vom berghausener blumentopf?

Wenn Sie sich für unser Bonusprogramm registrieren, erhalten Sie bei Ihrem Einkauf auf jeden Euro Umsatz einen Bonuspunkt, der Ihnen auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Ihre Bonuspunkte können Sie jederzeit bei folgenden Einkäufen an der Kasse zum Bezahlen einlösen (z.B. 1.000 Punkte = 10 Euro).

Eine Übersicht über Ihre vorhandenen Bonuspunkte können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto auf www.berghausener-blumentopf.de/kundenkarte einsehen.


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren